Vervollständigen Sie unser Team

Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in Südwestfalen. Mit den zwei Geschäftsbereichen Spillage Control für den Schüttguttransport und Brandschutz-und Dichtungstechnik für Schiffbau, Gebäude und Off-Shore sind wir international aufgestellt. Seit über 60 Jahren liefern wir erfolgreich High-Tech-Lösungen für unterschiedliche Anwendungen.


Im Mittelpunkt stehen innovative und kundenindividuelle Lösungen mit dem Ziel der Nachhaltigkeit und Sicherheit. Unsere Kunden erwarten von uns Qualitätsbewusstsein, leistungsstarke Produkte und eine partnerschaftliche Kooperation bei zukunftsweisenden Problemlösungen. Mit unseren internationalen Vertretungen In- und Ausland wachsen wir stetig und suchen deshalb laufend qualifizierte Mitarbeiter.

Dr. Michael Schulte Strathaus

Dr. Michael Schulte Strathaus

Wenn Sie spannende Herausforderungen lieben...
Wenn Sie auf der digitalen Welle mit innovativen Produkten mitreiten wollen ...
Wenn Sie interessante, abwechslungsreiche Erfahrungen bei unseren Kunden machen
wollen ...

Dann sind Sie genau der/die Richtige für unser hochmotiviertes Team!

Wir suchen:

Sollte Ihr Traumjob gerade nicht aufgelistet sein, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung an: bewerbung@schulte-strathaus.de

WAS SAGEN UNSERE KOLLEGEN

Forschung und Entwicklung: Steffen Grobe

„Die Arbeit in der Abteilung Forschung und Entwicklung bietet viel Abwechslung zwischen Theorie und Praxis. Jeden Tag aufs Neue kann ich meine individuellen Fähigkeiten in unser Team einbringen, um gemeinsam innovative Produkte zu entwickeln, welche unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten“

01.04.2022
Andre Hanke
General Manager: Andre Hanke

"Ich bin überzeugt von unserem Produkt STARCLEAN®, was mich jeden Tag von Neuem motiviert mit unserem Team durchzustarten."

Angestellt seit: 01.08.2006
Robin Kissenbeck
Sales: Robin Kissenbeck

„Nicht nur clean and green sondern auch der fairste Arbeitgeber, den ich kenne! Hier stimmt das Komplettpaket: Tolles Betriebsklima, Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre, zukunftsorientiertes Denken und Handeln.“

Angestellt seit: 01.07.2021
Wladimir Sowa
Lagerist: Wladimir Sowa

„Aufgrund der Komplexität unserer vielfältigen Produkte und Versand an internationale Kunden ist kein Tag wie der andere. Die Flexibilität unseres Teams ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens.“

Angestellt seit: 01.01.2019