Service

Kundenservice gehört bei uns zum Kerngeschäft!

Für uns sind Serviceleistungen keine Pflichtveranstaltung, die wir nur im Notfall erbringen. Wir kümmern uns proaktiv um Sie und um „unsere“ (Ihre) Produkte.

Beratung / Aufmaß/ Projektierung:

Der Service beginnt bei STARCLEAN® bereits vor der Angebotsphase. Wir hören Ihnen zu, nehmen Ihre Anforderungen und Wünsche auf und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung Ihrer Probleme. Am Beginn dieses Prozesses steht die Analyse Ihres Optimierungsbedarfes. Erst dann werden die passenden STARCLEAN®-Produkte ausgewählt.

Installation:

Für die Installation und Inbetriebnahme der STARCLEAN®-Produkte sowie die Einweisung Ihrer Mitarbeiter stehen Ihnen unsere langjährig erfahrenen Servicemonteure zur Verfügung. Sie können auch eigene Mitarbeiter beistellen, damit diese sich bereits während der Installation mit den Komponenten vertraut machen können.

Probelauf:

Nach der Installation werden bei einem Probelauf die STARCLEAN®-Produkte direkt an Ihrer Anlage getestet und eingestellt. So können Sie sicher sein, dass die Produkte von Anfang an zuverlässig ihre Funktion erfüllen.

Wartung und Modernisierung:

Für Ihre STARCLEAN®-Produkte steht eine Wartung an oder sie müssen instandgesetzt werden? Gerne übernehmen wir diese Aufgaben für Sie, nach Wunsch auch im Rahmen von individuell nach Ihren Bedürfnissen gestalteten Wartungsverträgen. Sollte es einmal ein Problem mit einem STARCLEAN®-Produkt geben, kümmern wir uns umgehend um die Ursachenanalyse und finden gemeinsam mit Ihnen die richtige Lösung. Selbstverständlich greifen wir dabei gerne auf die Betriebserfahrungen der Praktiker, also Ihrer Fachleute vor Ort, zurück.

Schulung:

Unsere Schulungsabteilung bietet ein- oder mehrtägiges Training in unserem Schulungszentrum an. Dabei werden neben theoretischen Kenntnissen über unsere Komponenten für Gurtförderer auch das Zusammenspiel mit der Gesamtanlage vermittelt, aber auch praktisches Training an unserer echten Hochleistungs-Gurtförderanlage mit umlaufender Schüttgutförderer durchgeführt. Natürlich bieten wir Ihnen die Schulung auch nach Wunsch in Ihrem Betrieb an.

Hotline:

Selbstverständlich können Sie uns im Notfall an sieben Tagen pro Woche rund um die Uhr über unsere Hotline erreichen. Damit ist auch außerhalb der Bürozeiten stets ein kompetenter Ansprechpartner für Sie da, wenn es um die Entsendung eines Servicetechnikers, die Bereitstellung von Ersatzteilen oder um die technische Beratung bei Problemen geht.

Ersatzteile:

Wir bevorraten alle wichtigen Ersatz- und Verschleißteile in hoher Anzahl. So können wir schnell auf Kundenanforderungen reagieren.

Fess Group - Solutions Clean and green