Schulte Strathaus

Immer die aktuellsten News

GESCHÄFTSREISE IN DIE BERGE

Unsere Geschäftsführung besuchte zusammen mit Oliver Jungfleisch unsere Kunden in Österreich und der Schweiz.

MEYER WERFT ZU GAST

Yvonne Hörmann und Andreas Grießer gaben eine Schulung bei uns in Werl und freuten sich über Besuch aus Papenburg.

WAS PASSIERT DENN DA?

Vertretungen aus der ganzen Welt besuchen uns in Werl. Grund ist unserer neuer STARCLEAN® Smart Scraper.

SPANNENDER BESUCH AUS CHILE

Diese Woche hatten wir das Vergnügen, Horacio Undurraga und Michel Hemmerdinger von unserer chilenischen Vertretung TTM bei uns zu begrüßen.

Sicherung von Hightech-Rohstoffen für den Standort Deutschland

Diskussionsrunde mit dem VDMA und Frau Dr. Brantner.

STARCLEAN® weltweit

In der vergangenen Woche wurde unsere Vertretung in Chile von Guillermo Garcia auf den neuesten Stand unserer Spillage Control Technik gebracht. Zusätzlich gab es eine intensive Schulung über unseren neuen digitalen Abstreifer STARCLEAN®S3 inklusive Gurtschaden Detektion. TTM ist begeistert von unseren Produkten und wird den Markt in Chile, Peru und Bolivien weiter ausbauen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Somos un equipo ?

Bauma 2022

BAUMA 2022 - eine spannende und erfolgreiche Messe ist zu Ende gegangen. Wir sind begeistert vom Interesse an unseren Produkten und bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben!

 

Gewinner Innovationspreis "Wirtschaft"

Und der Gewinner ist … Firma Schulte Strathaus!

AM 28.09.2022 durften wir voller Freude den Innovationspreis Wirtschaft der Stadt Werl entgegennehmen. Ausgezeichnet wurde unser neuer STARCLEAN® Smart Scraper, der auf der diesjährigen Bauma in München vorgestellt wird. Die Laudatio hielt der „Held von Berlin“ und Borussia Dortmund Legende Norbert Dickel. Außerdem möchten wir folgenden Personen danken: Adrian Gruschka (Chef der Wirtschaftsförderung GWS), Bürgermeister Torben Höbrink und Klaus Eickenbusch (Sparkassenvorstand).

Zu guter Letzt möchten wir vor allem unserem Team aus der Entwicklung danken, ohne die diese großartige Innovation nicht möglich wäre!

 

Der Zeitungsartikel erschein am 30.09.2022

© Soester Anzeiger

"Schulte Strathaus wächst deutlich" Soester Anzeiger

Dr. Schulte Strathaus im Interview zum Wachstum unserer Firma.

© Gerald Bus/Soester Anzeiger